Chuwi Hi10, Tastatur und Androidfragen

L

log11

Stammgast
20
Hallo, ich habe letztens bei der 100Euro Aktion für das Chuwi Hi10 (ohne Pro und Plus) zugelegt. An sich bin ich mit dem Gerät recht zufrieden, auch wenn man hier und da den Preis merkt.
Folgende Fragen hab ich an euch.
1. Gibt es für das Chuwi Hi10 eine Tastatur mit deutschem Layout für den Tastaturdock, so dass das Tablet mittels Scharnier an der Tastatur gehalten wird?

2. Leider hat das Gerät nur Android 5.1. Gibt es eine Möglichkeit upzudaten? Ggf. auch mit alternativem Android?

Danke.
 
1. Nein, nur mit Tastauraufklebern.
2. Leider nein, sehr zu meinem Bedauern.
Liebe Grüße
 
@CHUWI-Germany , vielen Dank. OK dann nehme ich zunächst das Amerikanische Layout. Notfalls kann man ja Tastauraufkleber nutzen.

Noch eine Frage zu Android. Kann man das Aufwecken des Bildschirms einstellen, indem man auf den Softbutton (Windows Symbol) drückt? Oder geibt es irgendwo die Funktion "double tape awake"?
Vielen Dank.
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten :/ Da ich selbst keines besitze...

Tut mir leid.

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
499
makawe
M
J
Antworten
8
Aufrufe
1.355
RA99
RA99
O
Antworten
2
Aufrufe
2.140
Deafmobil
D
Zurück
Oben Unten