Hi10 Plus Extreme Wlan Probleme

Schlenser

Schlenser

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo
Und zwar habe ich folgendes Problem .
Egal ob unter Android oder Windows habe ich keine ausreichende Verbindung sprich Download. Ich habe eine 200ter Leitung aber es kommt fast nichts an. Andere Gerate laufen ohne Probleme im wlan .
 
Hast du alle Updates eingespielt?
War das Problem von Anfang an vorhanden?
LG
 
Hallo , ob das Problem von Anfang an bestand kann ich nicht genau sagen , Habe alle Updates gezogen und das dauerte schon ewig . Weiß nicht was ich noch versuchen kann . Habe schon einen neuen Treiber für wlan gesucht aber nichts gefunden das kompatibel war .
 
Okay hast du schon einmal das aktuellste UEFI eingespielt?
Findest du hier im Forum ;)
LG
 
Hallo. Sorry aber was ist ein uefi
 
Hallo jetzt habe ich das nachste größere Problem . Habe windows zurück gesetzt und jetzt startet windows uberhaupt nicht mehr.
 
Windows startet wieder habe aber keine Treiber mehr drauf (wlan sound usw)
 
@Schlenser
Treiber sind auch installiert aber internet ist immer noch extrem langsam. Im Vergleich zu meinen anderen Geräten die im wlan hängen ist er extrem langsam.
 
Tut mir leid aber anhand deiner ganzen Antworten habe ich den Überblick verloren...
Also geht jetzt alles wieder außer das WLAN?
Da es bei Android und Windows nicht geht, könnte es gut an einem Hardwarefehler liegen.
Wenn du möchtest, kontaktiere den Versandhändler und Tomrepair. Der Versandhändler wäre für die Reperaturkosten verantwortlich, tomrepair ist der offizielle Reperaturshop in Deutschland für CHUWI Geräte.

LG
 
@CHUWI-Germany
Ich versuche gerade deinen Tipp Tomrepair zu kontaktieren. Die wollen die IMEI wissen. Wo finde ich die denn beim Chuwi Hi10 pro?
 
@CHUWI-Germany
Danke schön für den Hinweis. Leider startet das Gerät nicht mehr und einen Aufkleber (innen und außen) gibt es nicht.
Haben Tablets ohne Telefonfunktion überhaupt eine IMEI?

Ich brauche unbedingt einen neuen Akku für mein Hi10 pro. Kannst du mir sagen wie ich Ersatzteile bekommen kann?
Tomrepair und Chuwi Store antworten nicht. Ohne Akku kann ich mein 3 Monate altes Tablet wegschmeißen. Die Chinesen sind zwar überfreundlich, mir wurde auch vorab 1 Jahr Garantie versprochen, aber was nützt mir das?
 
@Kakiline Das Problem ist mir leider bekannt... schreibe auf Facebook einmal beispielsweise summer qiu oder somnus Gong an. Diese können dir eventuell auch weiterhelfen, oder dir einen anderen Kontakt geben.
Dass mit Tomrepair gebe ich auch einmal weiter.
 

Ähnliche Themen

franc
  • franc
Antworten
6
Aufrufe
2.099
franc
franc
D
  • dasmich
Antworten
5
Aufrufe
1.346
dasmich
D
K
  • Kakiline
Antworten
6
Aufrufe
3.983
Deafmobil
D
Zurück
Oben Unten