Hi10 Pro Schaltet nicht ein. Defekt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schaltet nicht ein. Defekt? im Chuwi Hi10 Forum im Bereich Chuwi Forum.
D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Ich habe gestern neue Tablet Chuwi 10.1 Pro erhalten.
Habe laut Englisch (schlecht verstehen) gelesen dass erstmal 2-3 Stunden Akku aufladen soll.
Habe auch getan aber bemerkte schon dass die LED beim Aufladen gar nicht blinkt.

Nachdem die 2,5 Stunden um ist wollte ich Tablet versuchen zu starten. Leider keine Reaktion.
Gegoogelt über Problem, meist nur englisch beschrieben Starthilfe!
So ich ich schätze 30 Sekunden Power Button drücken halten, mindestens 15 Sekunden warten dann USB Stromkabel an Tablet anschliessen und versuchen Tablet zu starten. Auch gar keine Reaktionen.

Endweder ich mache falsch oder das Tablet ist wirklich tot?
 
D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
Es hat erledigt! Mindestens 5 Stunden in der Ladekabel aufladen. Dann 15 Sek Startknopf drücken. Loslassen und 5 Sek warten dann 5 Sek wieder drücken. Dann startet Tablet.
 
CHUWI-Germany

CHUWI-Germany

Offizieller Herstelleraccount
Okay :) Wenn es sonst noch Fragen gibt, poste Sie einfach (Auf das Update Problem habe ich bereits geantwortet).
LG