Hi10 Pro Schaltet nicht ein. Defekt?

D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo! Ich habe gestern neue Tablet Chuwi 10.1 Pro erhalten.
Habe laut Englisch (schlecht verstehen) gelesen dass erstmal 2-3 Stunden Akku aufladen soll.
Habe auch getan aber bemerkte schon dass die LED beim Aufladen gar nicht blinkt.

Nachdem die 2,5 Stunden um ist wollte ich Tablet versuchen zu starten. Leider keine Reaktion.
Gegoogelt über Problem, meist nur englisch beschrieben Starthilfe!
So ich ich schätze 30 Sekunden Power Button drücken halten, mindestens 15 Sekunden warten dann USB Stromkabel an Tablet anschliessen und versuchen Tablet zu starten. Auch gar keine Reaktionen.

Endweder ich mache falsch oder das Tablet ist wirklich tot?
 
Es hat erledigt! Mindestens 5 Stunden in der Ladekabel aufladen. Dann 15 Sek Startknopf drücken. Loslassen und 5 Sek warten dann 5 Sek wieder drücken. Dann startet Tablet.
 
Okay :) Wenn es sonst noch Fragen gibt, poste Sie einfach (Auf das Update Problem habe ich bereits geantwortet).
LG
 

Ähnliche Themen

D
  • dasmich
Antworten
5
Aufrufe
1.343
dasmich
D
D
Hi10 Plus Kamera geht nicht
  • dasmich
Antworten
12
Aufrufe
1.726
CHUWI-Germany
CHUWI-Germany
D
  • Deafmobil
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Deafmobil
D
Zurück
Oben Unten