Hi10 Pro Tastatur

Taroc

Taroc

Neues Mitglied
1
Hallo,alle Forummitglieder

Ich habe lange nichts von mir hören lassen (Krankheit)und habe im KH viel mit meinen Tablet geschrieben.
Nun ist das Problem ,dass zwei Tasten das "n"und das z"nicht mehr getippt werden können.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung.
 
Hast du immernoch das Chuwi 10 Pro?

Wenn ja, würde ich den Thread dorthin (in das entsprechende Geräteforum) verschieben.
 
Nein ich habe jetzt das CHUWI HI 10
 
@Taroc

Das Plus oder das Pro?
 
Entschuldigung,ich habe das CHUWI HI 10 PRO
[doublepost=1545237391,1545237347][/doublepost]In welchen Thread muß ich die Anfrage stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich habe den Thread schon in das passende Unterforum verschoben.

Mußt also nur noch auf Antworten warten. :o
 
Ich danke dir.Da habe ich noch gleich eine andere Frage.Man kann auch eine externe Tastatur anstecken.Wie bekomme ich raus,welche dazu paßt.
 
@CHUWI-Germany

Könnt ihr die Fragen beantworten?
 

Ähnliche Themen

R
  • Reichart
Antworten
0
Aufrufe
648
Reichart
R
D
  • dasmich
Antworten
2
Aufrufe
1.992
dasmich
D
L
Antworten
3
Aufrufe
1.306
CHUWI-Germany
CHUWI-Germany
Zurück
Oben Unten