Hi10 Plus Wiederherstellung Windows 10

A

archie02

Neues Mitglied
0
Hallo liebe CHUWI Gemeinde. Ich habe seit dem Frühjahres update von Microsoft ein großes Problem. Das Update konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, dafür meldet windows 10, dass der Speicher komplett belegt ist. Ich bin zahlreichen Tips im Internet nachgegangen, die dieses Problem beheben sollen, allerdings ohne Erfolg. Zeitweilig werden einige 100 MB frei, diese sind jedoch sofort wieder belegt. Das Dumme ist nun, dass auch die Zurücksetzung in den Auslieferungszustand mit den Bordmitteln nicht mehr funktioniert, da der Speicher zu knapp ist. Wiederherstellungspunkte habe ich Dussel nicht gesetzt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von Euch ein paar Tips geben könnte. Peter
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.149
Deafmobil
D
D
  • Deafmobil
Antworten
2
Aufrufe
2.649
Deafmobil
D
R
  • Reichart
Antworten
1
Aufrufe
751
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten