Hi10 Pro Windows 10 Wiederherstellung nicht möglich

D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe Chuwi Hi10 Pro komplett formatiert und zu einem Windows 10 Only installiert ohne Android 5.1
Ein paar Problem auf der Suche nach Treibern passend installiert.
Dann habe ich Systemabbild erstellt per Micro SD 32GB. Erledigt! Für dem Fall falls Windows 10 oder Tablet schief geht.
Dann wollte ich die Wiederherstellunglaufwerk erstellen. Leider friert das Tablet in der Mitte des Ladebalken fest ein. Tablet reagiert nicht mehr. Da bleibt nur das Hardresetten. Ein 2. Versuch genommen und das gleiche Problem wieder das selbe.
Macrium Reflect Free hatte ich auch schon mal gemacht. Nie wieder. Die erstellten Backup lässt die Wiederherstellung nicht einbinden und weist immer dem Fehler hin. Acronis True Image sollte bei Tablet nicht reibungslos gehen hab ich im chuwi.com forum gelesen.
Der andere schriebt gehts nur Windows 10 Neuinstallation. Echt die Neuinstallation hab ich wirklich kein Lust und da verbraucht man ganzen halben Tag bis man fertig ist. Install, passende Treiber, Fehlersuche usw.
 
Okay, inwiefern können wir dir jetzt weiterhelfen? Gibt es noch andere Probleme als die im anderen Thread?
LG
 
Nur die Wiederherstellung Backup hab ich ein Problem. Man hat chiwi Forum geraten mit Macrium Reflect zu erstellen. Habe den Tutorial wie Video gemacht
Zum Testen habe ich dann Wiederherstellung gemacht. Jedoch konnte die Datenträger nicht angebunden werden. Also nutzlos.
Vielleicht weil Tablet anders ist als PC und Laptop.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Deafmobil
D
A
  • archie02
Antworten
0
Aufrufe
1.051
archie02
A
R
  • Reichart
Antworten
1
Aufrufe
744
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten