Chuwi HI12 startet nach Neuinstallation nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chuwi HI12 startet nach Neuinstallation nicht mehr im Chuwi Hi12 Forum im Bereich Chuwi Forum.
J

jbucz

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das win 10 beim Chuwi hi 12 neu aufgespielt. Danach ging das Touch nicht mehr. Gott sei Dank habe ich eine Tastatur, di funktionsfähig war. Auf Rat habe ich über den Gerätemanager updates gezogen. Danach ging der Touch. Am nächsten Tag ging er aber schon wieder nicht mehr. Also habe ich wieder Stück für Stück für alle Unterpunkte des Gerätemanagers updates gezogen. Komischer Weise waren da auch zwei Unterpunkte Firmware (Oberpunkt weiß ich leider nicht mehr). Das update des zweiten Firmwareunterpunktes wollte sofort einen restart machen. Danach startete das Gerät garnicht mehr, nicht mal eine LED blinkert. Der Versuch, lange auf power zu drücken oder drei mal kurz auf power hat nichts gebracht. Akku raus geht beim Tablet leider nicht.
Kann mir jemand helfen? Es ist dringend, da ich damit arbeiten muss.
Danke sagt jbucz
 
A

alfa155v612v

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
bei mir das selbe die LED Blinkt und das war es auch schon.
 
K

kwisi

Fortgeschrittenes Mitglied
Updates über GeräteManager oder Driver Booster zerstören den Treiber, entweder Windows wiederherstellen oder Windows neu flashen.
 
A

alfa155v612v

Ambitioniertes Mitglied
Das wird nix bringen da das Gerät völlig Tot ist, es ladet nich mal mehr habe es zurück gegeben.
 
Ähnliche Themen - Chuwi HI12 startet nach Neuinstallation nicht mehr Antworten Datum
2