Chuwi HI12 startet nach Neuinstallation nicht mehr

J

jbucz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das win 10 beim Chuwi hi 12 neu aufgespielt. Danach ging das Touch nicht mehr. Gott sei Dank habe ich eine Tastatur, di funktionsfähig war. Auf Rat habe ich über den Gerätemanager updates gezogen. Danach ging der Touch. Am nächsten Tag ging er aber schon wieder nicht mehr. Also habe ich wieder Stück für Stück für alle Unterpunkte des Gerätemanagers updates gezogen. Komischer Weise waren da auch zwei Unterpunkte Firmware (Oberpunkt weiß ich leider nicht mehr). Das update des zweiten Firmwareunterpunktes wollte sofort einen restart machen. Danach startete das Gerät garnicht mehr, nicht mal eine LED blinkert. Der Versuch, lange auf power zu drücken oder drei mal kurz auf power hat nichts gebracht. Akku raus geht beim Tablet leider nicht.
Kann mir jemand helfen? Es ist dringend, da ich damit arbeiten muss.
Danke sagt jbucz
 
Hallo,
bei mir das selbe die LED Blinkt und das war es auch schon.
 
Updates über GeräteManager oder Driver Booster zerstören den Treiber, entweder Windows wiederherstellen oder Windows neu flashen.
 
Das wird nix bringen da das Gerät völlig Tot ist, es ladet nich mal mehr habe es zurück gegeben.
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
2
Aufrufe
679
DarkAngel
DarkAngel
guido70mueller
  • guido70mueller
Antworten
1
Aufrufe
849
rene3006
R
O
Antworten
10
Aufrufe
3.078
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten