Chuwi hi12 und das RS1-Update, Probleme?

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Moin Moin,

Mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand oder vielleicht auch mehrere, dass Update auf Windows 10 rs1 durchgeführt? Gibt es damit irgend welche Probleme? Ich habe gelesen, in einem englischen Forum, dass es danach Treiberprobleme geben soll. Es soll danach kein Sound mehr abgespielt werden. Kann das jemand bestätigen? Ich traue mich nicht so recht das aus zu probieren. Vielleicht können hier ja Erfahrungen dazu geschildert werden. Würde mich jedenfalls darüber freuen.

Gruß
Uli
 
Moin moin,

mittlerweile ist nun das RS2-Update auf meinem Hi12 drauf. Hatte bei beiden Updates keine Probleme und das Hi12 läuft total super. Bin immer noch mehr als zufrieden mit dem Tab...

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: becks76
Hi, ich habe auch das Redstone Update installiert und bin komplett zufrieden, bis auf einen einzigen Punkt.
Wenn ich das Tablet starte funktioniert meist das WLAN nicht und zeigt mir als Symbol nur dieses Netzwerksymbol mit rotem X. Wenn ich das Tablet dann nochmal runterfahre und neu anmache funktioniert dann das WLAN, aber leider funktioniert dann der Sensor zum automatischen Aktivieren des Displays beim Wegnehmen der Klappe von der Schutzhülle nicht mehr, der beim nicht funktionierenden WLAN noch funktioniert hat. Hab auch schon G-Sensor und WLAN neue Treiber installiert. Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
2
Aufrufe
687
DarkAngel
DarkAngel
O
Antworten
10
Aufrufe
3.086
Wattsolls
Wattsolls
Ulrich B.
Antworten
37
Aufrufe
13.980
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten