[gelöst] Palm Rejection funktioniert nicht mehr

P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
86
Hi, nachdem ich ne Weile unter Android unterwegs war, funktioniert jetzt sowohl die Palm Rejection nicht mehr.

Irgendeine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Ok, das mit der Palm Rejection hat sich erledigt. Die funktioniert nur nicht, wenn das Tablet lädt. Wenn es nicht lädt geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Moin moin P.Egal,

Was genau ist eine Palm Rejection? Sagt mir nichts. Könnte ansonsten das auch mal bei meinem Gerät testen...

Gruß
Uli
 
Das bedeutet, dass die Stifteingabe erkannt wird, während die Hand/Finger auf dem Display liegt (diese soll also nicht als Eingabe gesehen werden). Und wenn ich es geladen habe, hat das insofern nicht funktioniert, dass immer Striche vom Stift zur Hand gekommen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
2
Aufrufe
680
DarkAngel
DarkAngel
guido70mueller
  • guido70mueller
Antworten
1
Aufrufe
850
rene3006
R
P. Egal
Antworten
1
Aufrufe
1.813
P. Egal
P. Egal
Zurück
Oben Unten