HI12 DualBod bei Windows 10 auf Deutsch umstellen

S

snooopy2

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
habe heute mein HI12 bekommen. Aber ich bekomme es nicht hin auf Deutsche Systemsprache zu stellen. Googlesuche brachte nur die INfo, dass ich ein Sprachpaket ( lp.cap ) nachinstallieren müsse. Aber das ist ebenfalls nicht zu finden.

Hast das bei euch geklappt?
Grüße
Bernd

PS: Es geht NICHT um das im JAhr 2028 erscheinende Windows 20 sondern 10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin snooopy2,

Ja, es sollte gehen. Ich habe bei mir auch die deutsche Sprachdatei, über die Einstellungen nachinstalliert. Welches System hast du den drauf? Hast du evtl. schon das Redstone 1 Update gemacht? Ich habe dieses erst einmal bei mir blockiert. Habe negatives dazu in den Chuwi Fouren gelesen. Allerdings nicht, dass dann die Sprachdateien nicht funktionieren. Bin momentan noch auf Threshold. Und damit sehr glücklich, da alles einwandfrei funktioniert und die Akkulaufzeit auch in Ordnung ist. Kannst du Systemupdates durchzuführen? Ich habe ein Teclast x98 pro noch hier, dort habe ich auch das Problem, das ich die deutsche Sprachdatei nicht installieren kann. Es hat aber auch grundsätzlich ein Problem mit Windows-Update. Und das bekomme ich nicht in den Griff. Scheint dort an Windows 10 selber zu liegen. Aber das nur zur Info am Rande...

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
2
Aufrufe
683
DarkAngel
DarkAngel
Luise33
Antworten
0
Aufrufe
558
Luise33
Luise33
O
Antworten
10
Aufrufe
3.082
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten