Probleme ins BIOS zu kommen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme ins BIOS zu kommen im Chuwi Hi12 Forum im Bereich Chuwi Forum.
F

Frank-HRO

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein Chuwi Hi12 Dualboot und komme absolut nicht ins BIOS bzw. ins Bootmenü.

Ich bin so vorgegangen:

1. In Andorid mit Drücken auf die Powertaste das Tablet und Auswahl "Ausschalten" heruntergefahren.

2. An den USB 3.0-Anschluss die USB-Tastatur angeschlossen.

3. Während des Startens (Power on Taste ca. 5 Sekunden drücken) die Taste F7 bzw. ESC auf der Tastatur permanent bzw. in kurzen Intervallen gedrückt.

Ergebnis ist immer das gleiche. Ich komme auf das Startmenü zur Auswahl Android bzw. Windows aber nicht zum BIOS bzw. Bootmenü.

Was mache ich falsch?

Kann jemand bitte mal genau beschreiben, wie man ins BIOS bzw. ins Bootmenü kommt.
Eine funktionierende Anleitung fürs Bootmenü wäre mir am hilfreichsten, da man dort als unteren Punkt auch das BIOS auswählen kann.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frank-HRO

Neues Mitglied
Hat keiner eine Idee, wie ich sicher ins BIOS/Bootmenü komme?

Bräuchte dazu eure Hilfe.

Danke Frank
 
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Ich habe keine USB-Tastatur, kann dir also Recht wenig helfen, aber das eine Mal, wo ich die fürs BIOS genommen hatte, ging es über F7