Chuwi Hi 8 Pro SOS!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chuwi Hi 8 Pro SOS! im Chuwi Hi8 Forum im Bereich Chuwi Forum.
tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
ich krieg´s echt nicht gebacken und eier fast schon einen Tag darum, langsam glaub ich landet das Teil an der Wand oder endet als Briefbeschwerer, sorry...mußte mal Dampf ablasen.
Mein Problem. WIll es verkaufen, habe mir inzwischen einen Lapi geholt. Wollte es zurücksetzen, Antroid war einfach.
Windows 10 / 64bit lässt sich nicht zurücksetzen. Man kann zwar alles auswählen usw. nur er läuf dann bis 57 Prozent und hängt in der Dauerschleife...wenn ich Windows dann normal starten will habe ich einen weißen Bildschirm...
Wie kann ich einzeln Windows 10 frisch drüberbügeln , fall´s das möglich ist? EIn Flashtool von Intel habe ich allerdings kann ich das BS von der Herstellerhomepage nicht runterladen, da kommt immer die Dropbox Fehlermeldung:
Error (429)
This account's links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
´Wie bekomme ich Windows wieder lauffähig, bin für jede Hilfe dankbar...^^
 
tki

tki

Stammgast
die Frage ist, welche Version du hast, für die 64Bit Version gibt es alternativ Link
 
tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
64bit
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
vorallem aber, wenn ich das BS habe, wie krieg ich das dann auf das Tablet?
 
tki

tki

Stammgast
MEGA Anleitung ist auch dabei, allerdings muss der Stick in NTFS formatiert werden, sonst klappt es nicht.
Es geht auch nicht jeder Stick, muss man rumprobieren,