Chuwi Hi8 Dual Boot startet nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chuwi Hi8 Dual Boot startet nicht im Chuwi Hi8 Forum im Bereich Chuwi Forum.
tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Chuwi Hi8 in Windows zurückgesetzt.
Jetzt startet es nicht mehr.

Gibt es eine Firmware, die ich neu installieren kann. In Windows.
Oder gibt es die Möglichkeit, komplett nur noch auf Android. Windows brauche ich nicht.
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Hi, ich klinke mich hier mal ein. Hab genau das gleiche Problem. Nach dem zurücksetzen (mit Fehlermeldung) startet Windows nicht mehr. Android geht einwandfrei.
Bei Start mit vol up kommt ein Menü mit 6 Punkten, von denen ich aber leider nur die ersten beiden auswählen kann. Sonst würde ich mal "secure boot option" ausprobieren.
Weiss jemand wie ich in dem Menü navigieren kann oder sonstige Hilfe ?
 
tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir startet gar nichts mehr. Weder Windows noch Android