Chuwi Hi8 Pro Dualboot in Windows Singleboot ändern

A

ArgiePro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Chuwi Hi8 Dualboot Tablet gekaut. Nach ein bisschen rumprobieren, habe ich festgestellt, dass der Speicher vorn und hinten nicht reicht. Ich habe mich daher dazu entschlossen das Android zu löschen und das Windows zu behalten. Leider musste ich aber feststellen, dass der Speicher nicht das gleiche Format hat und ich ihn nicht so einfach zusammen fassen kann. Nun meine Frage:

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man aus eine Chuwi Hi8 Pro Dualboot ein Windows Tablet macht (mit Bios Änderung). Ich weis, dass das hier ein Android Forum ist, aber ich weis mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe schon über all im Internet geschaut, aber nichts gefunden was wirklich funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus

Euch einen schönen Tag

André
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfuser
Antworten
0
Aufrufe
929
wolfuser
W
CHUWI-Germany
  • CHUWI-Germany
Antworten
0
Aufrufe
1.204
CHUWI-Germany
CHUWI-Germany
M
  • MrMattn
Antworten
3
Aufrufe
3.613
intik
I
Zurück
Oben Unten