Display bleibt schwarz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display bleibt schwarz im Chuwi Hi8 Forum im Bereich Chuwi Forum.
F

frerkg

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Chuwi hi8. Und zwar bleibt mein Display schwarz. Es sieht für mich so aus als ob das Display keinen "Kontakt" mehr hat. Ich habe das Tablet auch schon und die Stecker wieder zusammen gedrückt. Ohne Erfolg. Auch der Schriftzug und Die ladende Batterie wenn man das Ladekabel anschliesst sind nicht zu sehen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Die Ladelampe zeigt aber das er lädt.

Vielen Dank im vorraus
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
LCD defekt
 
tki

tki

Stammgast
Wenn LCD und Hintergrundbeleuchtung aus bleiben, liegt's nicht am LCD, das Tab geht dann gar nicht an. Warum und weshalb ist mit der Fehlerbeschreibung nicht zusagen, da braucht's mehr Infos
Vielleicht is auch nur die Displaybeleuchtng defekt? Bootloader zerschossen? oder, oder, oder...