Hi 8 Air

CHUWI-Germany

CHUWI-Germany

Offizieller Herstelleraccount
26
Passend zum Hi8 Forum, möchten wir mit Stolz, den Nachfolger des beliebten Hi8, das Hi8 Air vorstellen!

In der langen Erfolgsgeschichte von CHUWI sticht ein Gerät heraus. Das Hi8. Mit seinem Nachfolger zusammen war das Tablet eines der erfolgreichsten überhaupt. Das Hi8 und das Hi8 Pro sind nun mittlerweile einige Jahre alt, weshalb es Zeit für eine Neuauflage wird. Und damit präsentieren wir voller Stolz das Chuwi Hi 8 Air.

Das Hi 8 Air wird auf dem Intel X5 Cherry Trail Z8350 Prozessor basieren, welcher für einen extrem günstigen Preis sorgen wird. Dabei wird das 1920*1200 FHD 16:10 mit bis zu 1.92 GHz angefeuert und schnell genug laufen. Die Software ist die aktuellste, die auf dem Prozessor läuft. Dual Boot mit Android 5.1 und Windows 10.



Das Gehäuse wird aus Metall sein, entweder in Space Grey oder Silber, doch nicht nur aus Metall, sondern auch ein voll laminiertes OGS Display wird verbaut sein. Speicherseitig werden 2GB Ram und 32 GB eMMC, die um bis zu 128 GB mit TF Karten erweitert werden können.



Die Batterie wird 4000 mAh groß. Dazu kommt noch Bluetooth 4.0, ein MicroUSB, MicroHDMI (1080p Ausgang) und ein 3,5mm Kopfhörer Anschluss. Damit die große Batterie auch schnell genug wieder voll wird, wird ein starkes 5V/2A Ladegerät dazukommen, wie auch ein USB OTG Kabel und eine Bluetooth Tastatur.

Der Preis ist noch nicht bekannt, wird jedoch sehr niedrig ausfallen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfuser
Antworten
0
Aufrufe
931
wolfuser
W
A
Antworten
0
Aufrufe
2.135
ArgiePro
A
I
Antworten
0
Aufrufe
1.455
inesl
I
Zurück
Oben Unten