HI8Pro Windows 10 nicht aktivierbar

S

schuessm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

habe das Chuwi Hi8Pro 64-bit und habe es nach Erhalt gleich auf Android umgestellt, d.h. Partition geändert etc. Nach den Tests mit Android habe ich festgestellt, dass der Akku zu schnell leer wird und da ich es in erster Linie zum Surfen benötige habe ich mich schweren Herzens entschieden den Ressourcenfresser Windows zu nutzen. Jetzt mein Problem. Ich habe wieder alles zurückgesetzt und kann nun das Windows 10 nicht aktivieren zu was ich aufgefordert werde. Er sagt Produktschlüssel passt nicht zu Produkt.

Wie habt Ihr aktiviert bzw. wie komme ich an einen gültigen Produktschlüssel. Habe über Amazon bestellt.

Danke für Eure Hilfe

schuessm
 
Also ich habe den Key und Passwort von meinem großen PC mit Win 10 verwendet , dafür habe ich ja mal eine Lizenz erworben.
 
Ist das lizenzrechtlich erlaubt?:rolleyes2:
 
Jupp , hatte Microsoft so beworben in ihrer Kampagne als sie das win10 unter die Leute bringen wollten. Kannst du nachlesen bei Windows area oder Dr. Windows.Ich habe die Lizenz auf 4 Geräten laufen.Es gibt auch "graue Methoden" wenn du noch keine Lizenz hast. Kann man auch dort nachlesen.
 
aaahhh ok. Ich bin nicht so der Windoofianer. Liebe eigentlich Opensource wie Android und Linux. Aber das ist gut zu wissen. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

easyline001
Antworten
4
Aufrufe
3.079
easyline001
easyline001
easyline001
Antworten
13
Aufrufe
6.135
tki
tki
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
5.285
Wumml
W
Zurück
Oben Unten