Sorry, aber dieses Tablet mit der Modellbezeichnung CW0838 habe ich bereits seit Ende Juni 2013. Ich hatte es bei
j4electronics bestellt. Mir fiel als erstes auf, dass die Rückseite nicht Silber, sondern eben dieses Grün (also Titanium Ice Green) ist. Das Tab ist sauber verarbeitet und die SD-Card steht einen Millimeter raus, das hat den Vorteil, dass man seinen Fingernagel nicht ins Tab schieben muss, um die Karte herauszubekommen. Der Millimeter stört mich nicht die Bohne, sondern ermöglicht ein bequemes Entfernen per Daumendruck!
Ja, die W-LAN-Reichweite ist nicht der Hit, da reicht mein altes HTC Buzz weiter. Abhilfe schaffen da Repeater. Mein AccessPoint steht im OG und im EG habe ich noch einen Repeater. Damit kann ich mein Chuwi bis auf den Keller in allen Räumen und sogar auf der Terrasse nutzen.
Geflasht habe ich bisher alles was zur Verfügung stand und bin beim Rom von Roman (TNT Release 3 mit CWM) hängengeblieben. Es läuft problemlos. NFS Most Wanted rennt wie S..., Asphalt 7 ruckelt immer noch etwas. Mit dem Rom von Roman wird das Tab als SGS3 (GT-I9300) gelistet und bringt bei AnTuTu 17.501 Punkte.
Auf das SmartCover bin ich gespannt. Aktuell habe ich das
LederCase von Chuwi.