Kamera-App soll Bilder auf SD-Karte speichern

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
wie kann man der Kamera noch mal erklären das die Bilder jetzt da (ext,. SD) gespeichert werden sollen?
Danke
CBRHeizer
 
Müsste eigentlich bei den Kameraoptionen sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja nur wie komme ich dahin.
Steh voll auf dem Schlauch.
CBRHeizer
 
Kameraapp starten und dann dort in die Einstellungen? Schlag J4, aber ich hab grad kein V88 zur Hand um nachzusehen - gibts da keine Schaltfläche oder so?
 
Bei der StandardKamera gibt es diese Einstellung nicht.Erst in der Plus-Version kann man den Speicherplatz wählen(Camera JB+ / kostenpflichtig).
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Kamera ICS könnte das wohl auch gehen...
Werbegesponsert
 

Ähnliche Themen

M
  • mitklaus
Antworten
0
Aufrufe
1.041
mitklaus
M
K
Antworten
2
Aufrufe
3.832
Kuh-Pott
K
F
Antworten
12
Aufrufe
2.389
mitklaus
M
Zurück
Oben Unten