V88 Videowiedergabe

S

Soundwave

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Chuwi Community,

ich habe in einem anderen Thread die Aussage eines Users gelesen, das die MyVideo App bzw. das Abspielen von Videos auf der Website mit dem V88 problemlos funktioniert. Leider geht das bei mir überhaupt nicht...
Die App wird mir im Playstore als inkompatibel angezeigt und auch mit dem standard Browser, dem Firefox oder Chrome tut sich nichts.
Hat jemand damit Erfahrungen und vielleicht eine Lösung?

Grüße
 
Viele Apps werden im PlayStore als inkompatibel angezeigt, funktionieren aber trotzdem. Wenn du ein anderes Android-Gerät hast, lad dir die app da drauf, mach ein backup der apk (z.B. mit titanium-backup), kopiere sie aufs Chuwi und installier sie manuell.
Hast du den flash-player installiert? (Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt) den benötigst du, wenn du aus den browsern heraus videos abspielen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Den Flashplayer habe ich gerade noch installiert. Jetzt läuft schon mal die Werbung, aber die eigentlichen Videos lassen sich trotzdem nicht starten. Morgen werde ich mal den anderen Tip ausprobieren und die apk. manuell installieren.
 
Als sehr nützlich hat sich auch die app hulu erwiesen, die videostream daten direkt an meidiaplayer wie den vlc weiterleiten kann.
 
Leider gibt es auch Hulu+ nicht für das Chuwi, ich kann es zumindet nicht im Playstore finden.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Was mich auch etwas irritiert ist die Tatsache das ich auf der Adobe Website die Fehlermeldung bekomme, das mein Gerät kein Flash unterstützt. Inzwischen habe ich verschiedenste Websites durch probiert, aber abgesehen von YouTube spielt keine ein Video ab. Andererseits funktionieren die Werbeeinblendungen davor immer...:)
 
Nachdem ich heute das Update auf 4.2.2 installiert habe funktionieren die Flash Videos im Browser. Hat vllt. jemand die myvideotv apk. und könnte sie hochladen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.832
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Kuh-Pott
K
U
  • ukausb
Antworten
0
Aufrufe
828
ukausb
U
Zurück
Oben Unten