App zum Synchronisieren

T

Torben1989

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute App zum Synchronisieren von Datein über einen Clouddienst(von mir aus auch auf einem selbstgehosteten Server). Ich möchte Dateien in einen Ordner am Pc ziehen und die automatisch auf den Fire TV synchronisieren..
Dropsync funktioniert zwar, kann aber nur in bestimmten Intervallen synchronisieren. Bittorrent Sync findet zwar den Ordner aber keine Peers zum syncen.

Vielen Dank schonmal im voraus :biggrin:
 
Foldersync verknüpft so ziemlich alles ggf. sogar direkt den PC mit dem Fire TV --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/dateimanager/195135-foldersync-einrichtung.html[/OFFURL]
 
btsync
 
Dropsynch kann man auch konfigurieren, dann werden Ordner auch sofort bei Änderung synchronisiert.
 
Hallo. Ich habe eine frage. Bekomme ein neues handy s6 edge wo man ja 100gb von win cloud bekommt. Suche nach einer Möglichkeit ohne root sämtliche sachen verschlüsselt in eine cloud zu sichern regelmäßig. Also nicht nur fotos.videos etc sondern auch app sicherungen.Kontakte. Termine. Kann mir einer sagen ob das geht und wie? Würde auch eine kombi machen wie eine cloud und zusätzlich für die app sicherungen etc noch die android sicherung? Würde nir gerne alles verschlüsselt sichern? Was gibt es da für Möglichkeiten? Danke schonmal
 
Foldersync

kann ich also auch einsetzen, wenn z.B. ein Galerieapp Onedrive nicht für die automatische Synchronisierung anbietet?

Zeitplan erstellen etc. geht auch damit?

Merci, Oli
 
ja geht. OneDrive ist auch für die Accountanmeldung auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
592
Fred007
F
M
  • Maulhofer
Antworten
0
Aufrufe
406
Maulhofer
M
M
Antworten
7
Aufrufe
5.774
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten