Drive App WLAN Zwang?

susisunny

susisunny

Dauergast
382
Seit neuestem kann ich den Punkt: nur mit WLAN hochladen in Drive nicht mehr abstellen, auf allen Geräten versucht, ich stell es in den Einstellungen ab weil ich genügend mobile Daten habe und auch unterwegs schnell was in Drive sichern will aber es schaltet sich diese Option sofort wieder von selbst ein! Will ich was hochladen steht dann angehalten dort und geh ich auf fortsetzen dann kreist es aber lädt erst hoch wenn ich WLAN wieder aktiviere/es sich automatisch mit WLAN verbinden kann. App deinstallieren und Geräte neu starten nutzte nix.
Ärgere mich gerade sehr, hab 24GB mobile Daten und Google verweigert mir die Nutzung! Hab ich eventuell eine neue Einstellung übersehen? Mobile Daten an sich funktionieren ja.
Hab echt das Gefühl wenn die was "verbessern" dann geht gar nix mehr wie es soll und eingestellt wurde! Auch unter Einstellungen-Konten: ich synchronisiere bei allen Google Konten nur was ich benutze, z.B. Kalender nutze ich nur bei einem Konto also stell ich Synch ab für die anderen, aktiviert Google auch selbstständig wieder..... Langsam wird Google so nervig wie Windows 10 (teilweise)...
 
Ist ein Bug, mit der letzten Version von Drive ging es noch, mit der aktuellen Version aktiviert sich "nur mit WLAN" automatisch wieder
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und susisunny
Hoffentlich wird das bald behoben.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
683
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
573
Fred007
F
P
Antworten
3
Aufrufe
1.759
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten