Drive Autosync und Akku?

F

fr3idenker

Gast
Hallo zusammen, ich nutze seit zwei Tagen Drive Autosync in der Vollversion um zwei Ordner zu syncen.

Obwohl ich sämtliche Automatikprozesse abgeschaltet habe ist seit Installation der Akku viel schneller leer. Sonst habe ichum die Zeit immer noch so 50 bis 70% Akku. Seit Drive Autosync nur noch 29 %. Komisch ist nur dass in der Akkuübersicht die App nicht auftaucht. Da sieht alles recht normal aus.

Seit Installation keine neuen Apps installiert und auch keine Updates anderer Apps ...

Nutzt jemand Drive Autosync und hat ähnliche Probleme?

uploadfromtaptalk1397922949332.jpg
asajysa9.jpg
a7a2ugu4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn in 10 Stunden Betriebszeit das Display 44% Verbrauch hat, dann hast Du die Kiste einfach viel benutzt.

Ggf. aber mal in den Einstellungen - Konten schauen, ob der Sync wirklich fehlerfrei durchgelaufen ist. Wenn dort etwas hängt, kann es Akku und Datenvolumen fressen.
 
Nutze das gleiche Tool auf einem HTC One S und habe keinerlei Probleme.
Autosync ist seit 2 Monaten drauf, insgesamt mit Sicherheit 10GB gesynct und keine Akku-Probleme.
Wenn viel zu tun ist (Aufgenommenes 300MB Video hochladen) zieht der Akku natürlich wegen der WLAN Nutzung - täte er aber auch bei DropBox.
Nutze nur WLAN Autosync, kein 3G.

LG,

Yoko
 
Das ist ja das Peoblem ixh habe die Kiste gestern NICHT viel benutzt. Erst Fleischweihe und dann Osterschinken essen, etc. Ich hatte gar keine Zeit viel zu tun. Und das ist halt erst seit Installation...
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
721
HP1207
HP1207
P
Antworten
6
Aufrufe
1.957
sin4711
S
F
Antworten
0
Aufrufe
592
Fred007
F
Zurück
Oben Unten