Dropbox 50 GB Speicher freischalten

L

Lemonade2

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich bin stolzer Besitzer eines Galaxy S3 und habe mir gestern die Android 4.3 Firmware geflasht. Bei der Einrichtung des Gerätes konnte ich mich auf Dropbox anmelden. Ich habe das zuvor noch nie gemacht weil ich Dropbox immer für einen Riesen schei* gehalten habe aber jetzt.. finde ich es eigentlich ganz nützlich. Auf jeden Fall habe ich mich da nun angemeldet und Daten auf der Cloud gespeichert usw. Ich bekam eine E-Mail wo ich 7 Schritte abschließen kann für mehr Speicher. Ich habe alle 7 Schritte abgeschlossen. Nun ich habe heute früh irgendwo gelesen dass es anscheinend 50 GB gratis Speicher für 2 Jahre geben soll wenn man die 7 Schritte abschließt. Aber ich habe immer noch meine 2,5 GB. Woran liegt das? Mach ich was falsch? Ich habe mich schon auf dem Handy in DB eingeloggt und auf meinem PC und auf meinen zweit PC aber nichts ändert sich.

Also könnte mir jemand sagen was ich falsch mache? Weil 50 GB.. Wären schon ganz schön nett (auch wenn nur für 2 Jahre)

Danke schonmal :)
 
melde dich (am besten auf dem pc mit normalem browser) über das webinterface von dropbox an, indem du deine googlemailadresse und das passwort eingibst.

dann siehst du oben auf der seite "holen sie sich ihren kostenlosen speicherplatz". da klickst du drauf. auf der nächsten seite klickst du auf "erste schritte mit dropbox". auf der seite, auf die du dann kommst, steht, welche von den erforderlichen schritten du schon abgeschlossen hast.

vielleicht hat dropbox einige deiner schritte nicht erkannt, weil du die nicht richtig gemacht hast.
 
dann gilt das angebot anscheinend nicht für dein smartphone.

steht auf der vorhergenden seite neben "erste schritte mit dropbox" denn nicht "48 gb" (die du zusätzlich bekommen könntest) ?
 
Erst Schritte mit Dropbox das sind ja die 7 Schritte und die habe ich ja wie auf den Foto zu sehen ist schon. Aber nein, da steht nichts mit 48 GB.
 
so sieht's bei mir aus ...

6uhAvdbr9+n9FI7+e0mSpKfVU9fJa73+c+lqfvpVMwMl5wghhBC3jJxeCCGEuGX+A99CPZcmjfXZAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • Dropbox.jpg
    Dropbox.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 911
dann gehörst du nicht zum kreis der auserwählten.

bei mir war das aber schon beim kauf meines samsung galaxy note 2 dabei. gleich bei der einrichtung des dropbox-kontos über die vorinstallierte dropbox-app wurden mir die zusätzlichen 48 gb versprochen.
 
Hmn des ist ja blöd. Naja. da kann man wohn nichts ändern.

Danke trotzdem :)
 
Hattest Du Dir nach dem Flashen Dropbox aus dem Play Store geladen? Das ganze soll nur funktionieren wenn man das vorinstallierte Dropbox nutzt. In dem Fall hättest Du Dich wohl noch mit der alten Firmware bei Dropbox anmelden müssen.

https://www.dropbox.com/help/297/de#preloaded
 
Nein, Dropbox war schon auf dem Gerät installiert. Sonst wäre es ja bei der Einrichtung des Gerätes nicht gekommen.
 
Hallo :)

habe mir heute ein Samsung Galaxy Tab 3 gekauft. Mit dabei sind ja 50GB gratis Dropboxspeicher. Ich habe mich also beim erstmaligen anmelden des Geräts auch bei meiner Dropbox angemeldet. Leider habe ich den Speicher nun nicht erhalten und bekomme immer wieder die Meldung, dass mein Speicher voll sei (hatte diese Aktion bei meinem S3 schon vor zwei Jahren, welche vor zwei Tagen ausgelaufen ist).

Der Haken: Mein Freund hat sich ebenfalls ein Tablet gekauft und er hat eine Mail bekommen und musste die ersten Schritte befolgen, um den Speicher zu erhalten. Leider ist meine Mailadresse vor ein paar Tagen gehackt worden, sodass ich auf meine Mailadresse, die ich bei meinem Dropbox Account noch hinterlegt hatte, nicht mehr zugreifen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an meinen Speicher zu kommen? Hatte mich da wirklich drauf gefreut, weil ich diesen sehr intensiv genutzt habe :(

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar:)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
485
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
687
luetten30
luetten30
teorema67
  • teorema67
Antworten
3
Aufrufe
1.600
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten