Dropbox-Dateien automatisch runterladen

N

nevermannsland

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich nutze seit kurzem Dropbox.
Wie kriege ich es denn hin, dass die Dateien in dem Dropbox-Ordner automatisch auf mein Handy geladen werde?
Derzeit muss das herunterladen manuell anstroßen. Ist vor allem bei einer Musiksammlung nervig.
Oder gibt es wenigsten die Möglichkeit gleich einen ganzen Ordner runterzuladen?
 
ein automatisches runterladen gibt es bei der Dropbox App nicht, du kannst aber zBsp "DropSpace" nutzen um einen Ordner automatisch zu syncronisieren
 
Nebenbei:

Beim Konkurrenten "SugarSync" kann man gewählte Ordner automatisch syncen lassen. Zudem gerade für Musik: Man kann die Musik direkt vom Server streamen und also von dort aus hören, auch ganz praktisch.

Und bekommt 5 GB Platz gratis. (Und bei Werbung bekommen beide mehr, ihr kennt das ;))
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
462
vinta
V
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
697
HP1207
HP1207
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
671
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten