Dropbox Download nicht abbrechbar

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
wie der Name schon sagt kann ich Dropbox Downloads nicht abbrechen. Jemand dasselbe Problem? Benutze ein SGS
 
hatte ich! wobei es nur ein kleiner download war und der einfach nicht enden wollte.
app neu installiert, vielleicht hätt ein reboot auch geholfen.
 
Das ist aber nur ne Ausnahme oder sind Downloads über Dropbox generell nicht abbrechbar ohne reboot/reinstall ?
 
Der Downloadprozess bleibt "stehen", selbst wenn man Dropbox deinstalliert. Selbst eine erneute Installation über den Market endet wieder im "hängenden" Download. Wenn man den Download abbricht, stürzt "com.android.vending" ab und man kann das Fenster nur mit "Schließen erzwingen" wegbringen.

Bei jedem erneuten Öffnen des Market Downloads das gleiche Spiel.

Höchst ärgerlich. :mad: Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür wüsste und hier mitteilen würde.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
Q
Antworten
0
Aufrufe
344
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten