Dropbox free von anderen Handys nutzen..

W

Wasabi72

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

in meiner Verwandtschaft haben sich in letzter Zeit einige das Galaxy S3 geholt. Soweit mir bekannt ist gibts da ja immer 25GB free Dropbox-Space mit dabei.

Nun wollen alle diese Dropbox-Geschichte nicht nutzen.
Ist es möglich das ich mir diese 25GB einkassiere in dem ich mich einfach einmalig mit meinem Account auf den S3 der Verwandten einlogge und danach wieder auslogge ??
 
Hi,

ja, das sollte funktionieren. Sind soweit ich weiß sogar 50gb ;)

Ach ja. Aber sammeln lässt sich das nicht. Pro Account bekommt man nur einmal den zusätzlichen Speicher "geschenkt". Und nur für 2 Jahre.
 
das funktioniert, habe ich auch gmacht.du bekommst dann 50gb, nach der anmeldung auf dem handy, bekommst du auf deine email adresse einen link, wo du eine ''dropbox tour'' machen musst damit dir 48gb gutgeschrieben werden :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
470
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
680
luetten30
luetten30
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten