dropbox; google drive - Samsung galaxy s3 speichert die Änderungen nicht

S

smilingRut

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Samsung Galaxy s3. Ich habe dropbox und google drive installiert. Ich kann sie auf dem Galaxy öffnen und die vom Pc hochgeladenen Dateien aufmachen, auch bearbeiten und das Galaxy schreibt dann auch dass die auf dem Handy gemachte Änderungen gespeichert würden, aber wenn ich die gleiche Datei wieder öffne, dann sind die Änderungen weg. Kann mir da jemand helfen?
 
moin,

zur frage, synchronisation an?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topax schrieb:
moin,

zur frage, synchronisation an?

gruß

Sehr gute Frage. Das Problem ist nur, dass seit dem letzten Update bei der Leiste oben (die man so rauf und runter ziehen kann) das Kästchen Synchronisation nicht mehr dabei ist. Stattdessen ist nun AllShareCast und Multi Window und die alten wie Mobile Daten usw. Wo kann ich synchronisation finden?
Bei dropbox kann ich da auch nichts finden. Da kann ich nur, wenn ich den links unten antippe, Datei (ich nehme an, dass das für speichern steht) Bearbeiten Ansehen Formatieren Einfügen.
Und wenn ich links antippe, dann fragt er mich: Änderungen verwerfen, oder Speichern oder Verlassen und speichern oder abbrechen.
Aber egal wie ich vorgehe, wenn ich es schließe und wieder öffne - auch am Handy, dann sind die Änderungen weg.

Da ich auch dachte, dass hier das Problem besteht, habe ich mir eine zusätzliche App runter geladen: Dropsync genannt. die soll in beide Richtungen syncronisieren. Geht auch nicht.

Was die syncronisation anlangt, so möchte ich auch nicht, dass das ständig läuft. - wegen der Datenmenge - nur wenn ich was verändert habe.

Sorry - soooo viele Fragen.

(Danke fürs verschieben ins richtige Forum! Ich war echt bemüht das Passende zu finden - und war doch das Falsche.:crying: Aber zum Glück gibt auch so liebe hilfsbereite Menschen wie dich!)
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
689
HP1207
HP1207
V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
P
Antworten
3
Aufrufe
1.786
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten