Dropbox jetzt offiziell released

Schäbige App, habe wirklich mehr erwartet. Das einzig nützliche Feature - Music Streaming - funzt bei mir nicht, der launcht einfach den Default Player und sagt dann, dass das Format nicht unterstützt wird. Hat das schon jemand hinbekommen?
 
Ich hab mir auch mehr erwartet :(
Naja...
Es ist die erste Version

Also...
Ganz viele Feedback-Mails an DropBox schicken :)
Dann wirds schon
 
Für die erste Version find ich Dropbox eigentlich ganz brauchbar... Sofern möglichst fix noch weitere Features folgen (besonders der Upload von Textdateien oder frei wählbaren Formaten wäre dringend nötig), dann wäre ich für meinen Teil vorerst glücklich. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab grad den Forum Build kurz getestet mit meinem Desire und kann nur davon abraten. FC's am laufenden Band :/
 
Criamos schrieb:
Hab grad den Forum Build kurz getestet mit meinem Desire und kann nur davon abraten. FC's am laufenden Band :/

Das kann ich bestätigen. Auch auf meinem Desire jagt ein Absturz den nächsten. Möchte mal gerne wissen, warum es scheinbar eines Geniestreichs bedarf, eine vergleichsweise simple Software zu erstellen.
Das Ding fliegt jetzt sofort wieder runter.
 
Erklärst du mir was genau an File Synchronisation "vergleichweise simpel" ist? Recht viel komplexer wirds kaum. Vorallem wenn man das auf Mac/Windows/Linux/Iphone/Android glztg und fehlerfrei haben will.
 
Hallo Sattmann,

diese Diskussion bringt doch nichts. Fakt ist, dass hier ein Hersteller für sein Produkt keine funktiontüchtige Lösung produziert. Das kann man nun finden wie man will, ich finde es ärgerlich!

Gruß
Jochen
 
Zahlst du dafür? Wenn nein erübrigt sich das ohnehin.
Wenn ja, dann hattest du entweder VOR dem Vertragsabschluss die Möglichkeit den Client zu testen und für gut/schlecht zu befinden, oder es gab noch keinen Android Client womit du das Service offenbar auch ohne dieses Angebot "bezahlenswert" gefunden hast.

Versteh mich nicht falsch, mir taugt der Client im Moment auch nicht. Aber man darf ja wohl einem Unternehmen die Chance geben an seinem Produkt zu arbeiten.

Diese "ich will alles, werbefrei, kostenlos und sofort" Einstellung in der Web2.0 Industrie zipft mich einigermaßen an.
 
Hab ne frage zu Dropbox
Wie kanns sein das ein Anbieter 2 Gig für Personen bereit stellt ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen.
Gibts evtl. einen Haken?
Daten werden vom Anbieter eingesehen etc.

Gruß Axileo
 
weil dann viele auf die kostenpflichtige umsteigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, wenn es beim eh besseren Sugarsync 5GB frei gibt.
 
ich glaube dropbox ist weiter verbreitet
 
Oliver Beyer schrieb:
... wenn es beim eh besseren Sugarsync 5GB frei gibt.
Was macht denn Sugarsync besser?

Funktioniert dort die androidseitige Synchronisierung automatisch, oder muss man sie dort ebenfalls manuell anstoßen?

Viele Grüße
Dieter
 
kann zur App nichts sagen, aber die PC Software ist schonmal anders.

Sugarsync hat eben keine feste Dropbox, sondern man kann einfach Ornder frei auswählen die dann in die Syncronisation aufgenommen werden.
 
Hallo Leute, ich habe mir jetzt auch Dropbox installiert und habe einen Freund dazu eingeladen um den extra space zu bekommen, er hat auch Dropbox gleich darauf installiert.
Aber keiner von uns hat die 250MB extra space bekommen an was kann das liegen?
Habe ich etwas falsch gemacht?

MfG box90
 
1) Er muss wirklich deinen Link benutzen haben
2) Auf der Maschine wo er die Software installiert, darf Dropbox noch nie drauf gewesen sein (einzigartige Hardware Signatur)
3) Er muss nach der Installation den PC auch wirklich mit dem Account verknüpfen, also anmelden, vielleicht mal eine Datei rein schemießen
 
Okay, Danke
Vielleicht bekomme ich ja den space noch
 
Log dich mal auf der Internetseite dropbox.com ein und da (aus dem Kopf) unter Account - Refferal Status

Da steht dann, ob sich jemand über dich angemeldet hat und wie weit die Anmeldung ist.

Es geht definitv, ich hab schon 13,5GB
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
469
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
680
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
761
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten