Dropbox-Speicherdialog unter 4.4.2

Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Dauergast
206
wenn ich in dropbox eine datei auf das tablet exportieren will, wird immer nur der Ordner "Downloads" auf der internen sd-karte vorgeschlagen und ich kann diesen nicht ändern. unter 4.1.2 bei der gleichen version der dropbox-app habe ich die möglichkeit, den ordner zu ändern. übersehe ich da was ?

ausserdem nervt mich, dass ich immer den export- bzw. download-verlauf zu sehen bekomme. wie kriege ich den weg ? im anwendungsmanager daten löschen kann es ja wohl nicht sein, da werde ich gewarnt, dass dann auch alle einstellungen gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
468
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
676
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
760
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten