Dropbox synct nicht alles?

NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe am PC im Büro über Dropbox Weboberfläche einen Ordner mit Unterordnern erstellt und für mehrere freigegeben. Diese nutzen die Ordner auch. Auf meinem Home Rechner auf der Weboberfläche und in den Dropbox Android Apps auf meinen Android Geräten ist alles ok, alles sichtbar und gesynct.

Jetzt das eigentliche Problem/die Frage: Warum ist der freigebene Ordner nicht in dem lokalen Dropbox Ordner, der zur Desktop Anwendung auf meinem Home PC gehört, sichtbar?
 
Ich hatte in der Webversion beim Erstellen des Ordners Sonderzeichen, nämlich " Anführungszeichen verwendet. Die Dropbox App konnte damit nicht umgehen, das war das Problem.
Ende der Durchsage.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
Q
Antworten
0
Aufrufe
343
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten