Dropbox Upload Benachrichtigungen ausschalten

F

Freiplatziger

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benutze original TW und synchonisiere mit der Dropbox-App meine Fotos (Foto-Upload), u.a. um die 3 GB zusätlichen Dropbox-Speicher abzugreifen.. :) Jetzt nervt mich aber, dass mir immer eine Benachrichtigung angezeigt wird und ein Sound kommt, wenn das Foto-Upload abgeschlossen ist.
Ich bin mir relativ sicher, dasss ich bei der ersten Einrichtung des Telefons, wo ich alle Einstellungen mal durchgegangen war, eine Option gesehen hatte, wo ich zumindest die Töne dafür abstellen konnte. Aber ich finde es einfach nicht mehr.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben. Hab mich schon tot gegoogelt und bei der Dropbox-Hilfe finde ich auch nix.. :(

Danke!!
 
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Denn ich finde leider auch keine Option um den Ton abzustellen.
 
Ich habe mich gerade wegen eines ähnlichen Problems damit herumgeschlagen, in der App selber scheint es in der Tat keine Möglichkeit zu geben, das ob und wie der Benachrichtigungen einzustellen. In den Geräteeinstellungen unter "Apps" kann man für jede einzelne App Benachrichtigungen generell ein- oder ausschalten, aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei, manche Benachrichtigungen von Dropbox möchte ich gerne erhalten (nur nicht mit Signalton jedes mal wenn andere Leute etwas in den mit ihnen geteilten Projektordner hochladen... :thumbdn:) - falls jemand mehr weiß, wäre ich über entsprechende Hinweise auch dankbar, mir ginge es speziell um die Möglichkeit, die Mitteilungen lautlos zu stellen.
 
Also bei mir gibt es mittlerweile keine Meldung mehr wenn ein Bild hochgeladen ist. Habe auch nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
468
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
676
luetten30
luetten30
Rayden86
  • Rayden86
Antworten
1
Aufrufe
4.510
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten