Dropbox vergibt 48GB Speicher

hotrats

hotrats

Dauergast
118
..zur Info: Ich habe soeben 48GB Speicher für 2 Jahre zusätzlich erhalten, da ich meinen Dropbox-Account mir meinem SII verbunden habe.. Das nennt sich "Samsung promotion" und scheint heute abzulaufen (läuft ab 08.02.2015).

Ist auf jeden Fall kostenlos...

Wer also will und noch nicht hat...
 
Wie hast du das bekommen? Ich habe schon ewig Dropbox auf meinem s2 aber keine 48gb Speicher?
 
..ich habe ja bereits seit einiger Zeit die Dropbox, habe sie aber eher selten bis gar nicht genutzt. Nun habe ich ja mein SII gerootet und dabei auch die Dropbox-App darauf bekommen. Und eben habe ich mich mal damit eingeloggt, ob es damit auch funktioniert und siehe da- eine Mail sagt mir, dass ich plötzlich 48GB Speicher dafür zusätzlich bekomme.. angeblich eine Promotion in Zusammenarbeit von Dropbox und Samsung..
 
Hast du die offizielle Firmware drauf? Also momentan 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..siehe Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Die wird in Tapatalk nicht angezeigt ;)

Scheint wohl daran zu liegen das Dropbox denkt du hast ein s3 Aufgrund der Firmware, weil es dort so eine Aktion gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..das weiß ich nicht, ob es meint, ich hätte ein S3. Da steht nur, dass es eine Samsung-Promotion wäre.. und da sind wohl alle Samsunggeräte mit gemeint, denke ich..

Vielleicht bringt es ja was, einen neuen Account anzulegen, um so an die 48gig zu kommen?!...
 
Habe gelesen, dass Dropbox vorinstalliert sein muss, damit die Promoaktion gültig wird.
Werde mir aus diesem Grund mal die Rom von hotrats als sec Rom flashen und dann mit meinem Dropbox Account verbinden, weil ein an- und abmelden von Dropbox auf meiner jetzigen Rom brachte nicht den Erfolg.
Neuer Account brachte auch keinen Erfolg. Ich bekam nur eine E-Mail, dass ich nun ein Android Gerät mit meiner Dropbox verbunden habe.

Ich werde berichten, dauert jedoch noch etwas, der Deposit mirror von der Omega Rom ist ja unter aller Sau für Nicht-Gold-Mitglieder...

Edit: Musste die Omega extra installieren, funktionierte nicht als sec Rom, jedoch brachte dies auch keinen Erfolg und ich bekam auch nicht die 48 GB Speicher ! Schade...

Edit 2: Ok, ich nehme alles zurück. Nach der Erstellung eines dritten, neuen, Accounts unter der Omega Rom bekam ich nun eine Mail mit dem Betreff: "Fordern Sie Ihre 48GB an kostenlosem Dropbox-Speicherplatz an". Ich musste dann nur noch die 4 Schritte machen und hatte meine 48GB Speicherplatz. Funtkioniert also doch ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hums123
Vor allem: Was soll das bringen? - Nach zwei Jahren ist der Speicher wieder weg...
 
2 Jahre sind aber auch eine lange Zeit... und dank Nandroid Backup ist dies, für mich zumindest, auch kein Stress !
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden!
 
..also 2 Jahre isn Wort.. und das noch für umme... was willste mehr????
 
Ich musste etliche OT-Beiträge hier löschen. So etwas ist nicht ok, zumal es gegen die Forenregeln verstößt. Es gibt die Möglichkeit sein Anliegen im entsprechenden Thread vorzutragen oder ggf. einen eigenen Thread zu erstellen, wenn noch nicht vorhanden, aber diesen für einen anderes Thema zu benutzen, verletzt gegen die Forenregeln.
Daher bitte ich euch beim Thema zu bleiben und nach mir auch keinerlei Grundsatzdiskussion zu starten, ansonsten müssten wir sanktionieren, was keiner von uns möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma und nica

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
486
vinta
V
Droid89
Antworten
8
Aufrufe
247
Droid89
Droid89
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
690
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten