Dropbox: Wie einen Link abspeichen?

C

cadillac

Gast
Hi,

ich habe oft das Probem dass ich links von z.B. videos in Dropbox abspeichern will. Per PC ziehe ich den link einfach einen speziellen Dropbox ordner.

Per Android aber habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Ich Teile z.B. einen Link aber wenn ich den Link in Drobbox teilen will, dann wird er als Text abgespeichert. Man kann ihn nicht aklicken und der Titel der Seite bzw. des Videos ist auch weg.

Habt ihr eine Ahnung ob es ein extra App gibt was Links Dropbox abspeichern kann?

Ich habe gerne nur einen Ordner für Medien. Da packe ich alles rein was ich später ansehen will. Online und offline Videos. Podcasts, Audiopostcasts

Deswegen ist z.B. Readitlater (Pocket) zurzeit nur eine Zwischenlösung. Ich würde es gerne direkt in den richtigen Dropbox ordner verschieben, als einen Link erst in Pocket und von da aus über den normalen PC zum Dropbox ordner
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
461
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
671
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
757
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten