Dropbox Word Dokument

V

Vollerpl

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich nutze Dropbox schon lange um einige Word - und Exeldokumente zwischen mehreren Rechnern syncron zu halten, nun bin froh, dass es das App auch für mein HTC Sensation gibt.
Doch mir ist aufgefallen, dass wenn man ein Worddokument "Test" aus der Dropbox öffnet wird Polaris Office geöffnet, ok.
Doch wenn ich das Dokument ändere und auf "speichern" gehe, wird das Dokument nicht in Dropbox gespeichert, sondern unter dem Pfad sdcard/dropbox/meinordner/Test in meinem HC - Handy, der Ordner "Test" in Dropbox bleibt unverändert :cool2:

Wie stelle ich es nun an, dass nun die Änderung in Dropbox abgespeichert wird und nicht in meinem Handy ???
Gruß Volker
 
So wie ich es verstehe, hat die Dropbox-App keine dauerhafte Syncfunktion wie auf dem PC.

Wenn Du daher das Dokument in der Dropbox haben willst, musst Du es erst hochladen (Menüpunkt in der App). Der Dropboxordner im Handy ist Zielpunkt beim Herunterladen eines Dokumentes.

Der Menüpunkt "Synchronisieren" dient zum Abgleich des Inhaltsverzeichnisses, nicht zum Up-/Download. Sonst wäre der Traffic auch schnell unüberschaubar.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
398
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
653
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
746
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten