Dropbox

- Dropbox installieren
- zum PDF gehen
- Pfeil anklicken
- als Favorit markieren = Dropbox lädt die Datei herunter
- Favoriten sind direkt auswählbar über das Stern Symbol in der oberen Leiste
 
ah ok jetzt weiß ich das auch :sleep:
 
Danke.
Weiß auch einer in welchem Verzeichnis die dann liegen?
 
Hab grad mal nachgeguckt und bei mir landen die Dateien hier:
mnt/sdcard/Android/data/com.dropbox.android/files/scratch/Dokumente
 
Hallo,

also ich nutze für das ganze die App
Dropsync
https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDMsImNvbS50dHhhcHBzLmRyb3BzeW5jIl0.


In der Free Version kann man einen Ordner von Dropbox mit einem auswählbaren Ordner auf dem Phone syncen. Dazu eine Menge Einstellungen(nur bei WLAN syncen, nur bei Akku> xx% syncen...)
Ausserdem gibts unter Menu einen Buttoen manuell syncen- sofort, dann aber auch über Mobilfunk.

Bei der Bezahlversion auch mehrere Ordner möglich.


schreibt
 
paddyderbaer schrieb:
Hey,
bin neue hier und habe direkt eine Frage:
wie lade ich Dateien aus der Dropbox runter. Ich brauche öfters PDFs auch unterwegs, die ich gerne an der Uni, Arbeit oder zuhause in die Dropbox lege.
Wie lade ich die dann auf die Festplatte im Handy?
LG
Paddy

datei lang anklicken -> exportieren -> speicherort auswählen ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
470
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
680
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
761
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten