Fotos in die App Mega hochladen, kann mir jemand helfen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
ich habe bei Google Fotos alle meine Fotos gespeichert gehabt, leider sind diese nicht mehr auf dem Handy drauf, sondern nur noch in der Cloud von Google.
Kann mir jemand sagen, wie ich die ( am besten mit Schritt für Schritt Anleitung) in die App Mega hochladen kann, so dass ich mir diese auch als ganz normales Foto ansehen kann?
Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Du gehst in Mega auf Einstellungen,dort auf Lokaler Zweitordner,dann oben über den Pfeil zurück und dort suchst deine Ordner aus
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Alle Antworten (1)
Du gehst in Mega auf Einstellungen,dort auf Lokaler Zweitordner,dann oben über den Pfeil zurück und dort suchst deine Ordner aus
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
274
teorema67
teorema67
F
Antworten
0
Aufrufe
583
Fred007
F
P
Antworten
3
Aufrufe
1.826
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten