Fotos, Videos auf Google Server sichern?

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Die Funktion wird ja angeboten, wie ich erst kürzlich erfahren habe. Ich finde das durchaus eine gute Idee da ich gerne meine Videos, Bilder von z.b. WhatsApp aber auch vom Handy selbst gesichert werden.

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - Die Daten sind nur für mich sichtbar oder? Also nicht wenn ich die dann sichere, das diese dann z.b. bei Google+ in meinem Account laden oder sonst wo? Gibt es dabei irgendwas zu beachten wenn man das macht?
 
Die Bilder und Videos landen in Deinem Google+ Account, sind aber in der Standardeinstellung nur für Dich sichtbar.
 
Ok Danke, das wollte ich wissen. Mir geht es mehr um das sichern, nicht um das präsentieren :)

Ist das überhaupt empfehlenswert? Oder sollte man eine andere Altternative nutzen?
 
Wenn Dir 15 GB (?) fürs erste zum Sichern der Handybilder ausreichen ist Google in meinen Augen eine gute Wahl. Zum Bearbeiten und Verwalten nutze ich "Picasa" von Google. Bei meinem alten Google-Konto kann ich die Bilder auch noch unabhängig von Google+ über http://picasaweb.google.de/ aufrufen. Ob es mit neueren Konten auch noch geht kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meine Fotos, Videos auch bei deinem Picasa Link anschauen. Auch recht so. Ich will nur nicht dass das Zeug irgendwie öffentlich wird :-D
 

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
273
teorema67
teorema67
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
704
HP1207
HP1207
V
Antworten
2
Aufrufe
469
vinta
V
Zurück
Oben Unten