Google Drive bzw. Google Foto

J

Juergen1994

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Sony Handy und ein IPad.

Bisher habe ich meine Musik immer über die Google Play Music App gehört und die Fotos per Google + gespeichert sodass ich am IPad dann auch die mit Handy geschossenen Fotos habe.

jetzt hab ich aber Google Drive entdeckt.

Was ist der Unterschied zwischen Google+ und Google Drive.
Drive sichert Daten. Dass ich zB auf dem Ipad alle Fotos anschauen kann.

Genau das geht aber mit Google+ auch....

Welches nutzt ihr bzw wie macht ihr das...

Hab das System dahinter echt null kapiert..
Bin Umsteiger von Apple auf Android
 
Drive ist eigentlich für reine Daten gedacht. Ich nutze es aber auch für die Fotos.
Aus dem Grund das dort die Ordnerverwaltung (in Photo gibt es keine Unterordner) einfach besser ist. Du kannst nämlich ebenso die Fotos von Drive in Google+ sehen (muss man aktivieren)

Ich würde dir Drive empfehlen als Fotoablage. Es geht sowieso alles auf den gleichen Speicher. So wie es aussieht wird bald Photo von Google+ eh mit Drive fest verbunden.
Macht auch viel mehr Sinn. Zwei Plattformen für das Gleiche macht nämlich momentan keinen.
 
Alles klar Danke für die Info

Was soll ich mit der Musik machen ?
 
Die würde ich in Google Play Music laden, da wird dir nämlich bis 50.000 Lieder kein Speicher abgezogen.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
690
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
576
Fred007
F
Zurück
Oben Unten