Google Drive - Dateien aufs Handy kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weezel_404

Neues Mitglied
1
Hallo,

gibt es irgend eine Benutzerfreundlichere Möglichkeit seine Dateien von Google Drive auf mein Smartphone zu kopieren.
Also ich kann Bilder zwar offline sichtbar machen - leider hab ich sie dann nicht in der Galerie sondern muß sie trotzdem über die Google Drive App aufrufen.
Könnte sie zwar manuell von dort kopieren wo google drive sie speichert, aber wenn man das mit mehreren Bildern machen will is das recht umständlich weil jedes in nem eigenen Ordner ist.

MfG
 
Hallo Weezel,

wo speichert Google Drive denn die offline Dateien? Ich hatte da schon mal gesucht und wurde nicht fündig.

Danke im vorraus.

Rainer
 
Unter Android - data und da irgendwas mit google.android.DOCS - da sind die Daten dann drin, mußt aber schauen das sie net verschlüsselt sind, also das in google Drive ausmachen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
699
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
579
Fred007
F
P
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten