Google Drive: Kein Hochladen möglich

P

Pokerface9

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mehrere Android-Geräte (Smartphone, Tablet) und 3 Google Konten (zur Sicherung). Ich hatte dieses Problem schon einmal vor langer Zeit
ich kann nichts mehr in Google Drive hochladen, egal welches Gerät und Konto

Gruß
 
@Pokerface9 Wie viele Konten du hast, ist hier völlig egal. Das Problem wird nicht deswegen entstanden sein, weil du noch andere Konten hast.

Was heißt denn, du kannst nichts hochladen? Fehlermeldung? Wie lädst du denn hoch? Per App, Webversion, Dateiexplorer,...?

Man kann immer besser helfen, wenn die Fehlerbeschreibung ausführlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01, Toronto und chk142
Hallo @chrs267
Ich lade über die App hoch. In der Statusleiste hört es nich auf zu laden, aber in Wirklichkeit tut sich nichts. Der Ladebalken läuft nur durch, aber wird nicht fertig
 
@Pokerface9
Das hatte ich auch vor 2 oder 3 Tagen, auf Android-Smartphones und einem iPad. Die einzige Lösung, die half, war Google Drive im Taskmanager beenden, alle Daten der App zu löschen, dann Google Drive zu deinstallieren, anschließend ein Neustart des Gerätes und danach Neuinstallation von Google Drive. Auf allen betroffenen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
704
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
583
Fred007
F
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
611
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten