Google Drive Ordner lokal aufs Handy synchronisieren

0

0815-user

Neues Mitglied
3
Hey,

leider ist die suche über die App mäßig, daher Frage ich es lieber direkt:

Ich hätte gerne für Google Drive auf meinem Tablet das, was auf dem PC standard ist. Ordner offline vorhalten auf dem Tablet vorhalten, automatisch synchronisieren ebenfalls auch auf dem tablet bearbeitete Dateien.

Mit dropbox und filedrop und dropsync (oder wie auch immer) scheint dies möglich, allerdings kann ich via PC nicht auf dropbox zugreifen. Daher meine Frage nach der Lösung in der Google Welt.

Ihr würdet mir sehr helfen,
Danke
 
Von den Anbietern von DropSync gibt es auch die analoge App Drive AutoSync.

Zudem noch eine Reihe anderer Apps, die synchronisieren können. Die sollten im Unterforum für Apps zur Synchronisation zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 0815-user

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.826
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
583
Fred007
F
Zurück
Oben Unten