Google Drive Sicherung nicht möglich

T

thebraem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Habe noch etwas nachgeforscht. Dabei habe ich hier im Forum gelesen, dass bestimmte App's das Problem für das nicht erfolgreiche Speichern der Anwendungen verantwortlich sein können. Da habe ich das zuletzt installierte Game gelöscht und jetzt funktioniert die Sicherung der Anwendungen wieder.
Was jedoch noch immer nicht funktioniert ist, dass die Sicherung im Google Drive angezeigt wird. Als Speicherort habe ich mein Google Konto angegeben und das wird als solches auch akzeptiert, aber wie bereits gesagt wird die Sicherung nicht übertragen. Verbindung mit WLAN ist vorhanden.
Wenn ich Google Drive im App aufrufe und Sicherungen wähle wird ebenfalls angezeigt dass die Daten nicht gesichert werden, obwohl ich ja mein Konto verknüpft habe.
Da blick ich echt nicht durch.

Eventuell hat da noch jemand eine Antwort.

Besten Dank.
 
Ich habe seid neustem das selbe Problem, kann auch bei Neueinrichtung meines smartphones keine sicherung auswählen, egal mit welchem Smartphone.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180730-193841.png
    Screenshot_20180730-193841.png
    15,5 KB · Aufrufe: 267

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
687
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.780
Blacky12
B
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
602
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten