Google Drive synchronisieren mit bestimmten Ordnern.

J

joshuapl

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag, ich bin nun Besitzer eines Nexus 7.
Hauptsächlich benutze ich dies nur für die Universität um skripte zu lesen oder bearbeiten.
Ich möchte ungern jeden Tag die bearbeiteten Dateien auf das Notebook packen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die automatisch passiert mit Google drive oder drobbox?
Vielleicht das dies alle 24 Stunden automatisch passiert?
Drobbox macht dies ja schon mit den Bildern aber wie kann ich das mit einem anderen Ordner machen?
 
Hallo Zusammen. Ich habe auf meiner externen SdKarte meine Bilder gespeichert. Wie kann ich einstellen, das Google Drive bestimmte Ordner synchronisiert? Man kann ja nen Haken setzen bei, nur im WLAN synchronisieren.... Ich möchte halt auf dem Handy, Google Drive und Laptop das gleiche in den jeweiligen Ordnern haben... Hoffe ich hab es gut erklärt und jemand hat kurz Zeit um mir zu helfen... Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit Foldersync klappt es bestens....
 
auf google drive kann man doch wunderbar mit solid explorer zugreifen? ;)
 
Sofern man online ist...

Ansonsten eben regelmäßig wie auch schon oben im Link gesagt FolderSync.
 
Jap, mit foldersync funktioniert das ganz gut wenn ich drive Auswahl aber mit dropbox zeigt er mir immer einen Fehler an...
Hat dropbox irgendwelche Begrenzungen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
583
Fred007
F
Zurück
Oben Unten