Google Drive: unterschiedliche Angaben zur Speicherkapazität

M

markusinbayern

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe jetzt erstmals Google Drive benutzt. Ich möchte gerne einen Ordner mit ca. 22.000 Dateien (ca. 85 GB) von meinem Laptop in Drive synchronisieren. Es ist nur der eine Ordner, alles andere habe ich weggeklickt. Drive hat jetzt im Explorer ein Laufwerk angelegt mit ca. 18.000 Dateien (ca. 70 GB). Wenn ich drive.google.com schaue dann sehe ich, dass Drive ca. 40.000 Dateien synchronisieren will, mittlerweile ist ca. die Hälfte durch und ich habe schon 90 GB meines nur auf 100 GB limitierten Speichers voll. Wie kann es sein, dass ich so unterschiedliche Angaben habe? Habe ich etwas falsch gemacht?Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.829
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
583
Fred007
F
Zurück
Oben Unten