Google Drive - Wo ist die Scanfunktion?

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo!

In diesem Artikel steht, dass es eine neue Google Drive App gibt. Ich nutze Drive und finde die in dem Artikel beschriebene Scanfunktion gut.

Dort steht: "Dabei ist die Funktionsweise denkbar einfach: Einfach auf das Plus-Symbol klicken und Scan auswählen. Dann das gewünschte Dokument fotografieren und schon liegt das Bild als durchsuchbare Datei in der Cloud." aber ich habe dieses + Symbol nicht :cursing:

Könnt Ihr auf Eurem Nexus 4 dieses Pluszeichen entdecken?
 
Hi,

rechts oben die drei Optionenpunkte und dann neu hinzufügen.

Grüße

Edit: Pluszeichen habe ich auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
F
Antworten
3
Aufrufe
635
hagex
hagex
P
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten