Google Drive

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Threadstarter
Hallo an alle

Habe jetzt schon eine geraume Zeit auch bei verschiedenen Smartphones Probleme mit der Google Drive App.

Beim hochladen kommt oft die Meldung Fehler mit der Synchronisation, versuchen sie es später erneut..
Die Fotos werden aber trotzdem hochgeladen..

Und wenn ich in Drive, Fotos so ansehe also in der Vollansicht. Dann kommt irgendwan die Fehlermeldung ...keine Verbindung...
Und oft stürzt sie dann auch ab....

Hab wie gesagt das jetzt schon auf verschiedenen Smartphones gehabt und alles gemacht was man so machen kann..

Daten/Cache usw gelehrt usw....

Ist das bei euch auch schon mal aufgetaucht?
Habt ihr eine Idee was zu machen ist?

Gruß
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Hast du das Problem mit Drive auch im Browser(überhaupt schon mal genutzt!?)?
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Threadstarter
@JustDroidIt

Du meinst mit dem Smartphone Browser zb Chrome?

Nein diesen Weg hab ich noch nicht probiert....

Gruß
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Genau, das nutze ich nämlich da mir in der App alles zu gross ist und ich nicht für jede Funktion die ich auch im Browser nutzen kann eine extra App brauche. ;)-old Da habe ich nie Probleme mit Uploads...

Weil wenn es da bei dir auch nicht läuft ist es vielleicht ein Problem mit deiner Verbindung. Würde ich mal probieren, gibt da ja auch eine mobile Ansicht.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Threadstarter
Ah ok ja das probiere ich mal...
Danke für den Tipp....

Gruß
 
Ähnliche Themen - Google Drive Antworten Datum
10
2
1
Oben Unten