Google One: Neue Preise für Cloud-Speicher

@P-J-F Aus Google Drive wird aber nicht Google One, wenn ich die Meldungen richtig gelesen habe.

Google Drive bleibt Google Drive, lediglich neuen Speicherpläne dagegen heißen Google One.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Das habe ich auch so verstanden. Lediglich das kostenpflichtige Angebot wird umbenannt. Der Clouddienst wird weiter Drive heißen. Ist es missverständlich formuliert?
 
@P-J-F Oben der Linktext heißt halt:
Google Drive wird demnächst "Google One"

Finde ich schon missverständlich, zumal das zunächst mehrfach in diversen Blogs ebenso missverständlich rüberkam.

Und die Überschrift im verlinkten Artikel ist ja dann auch anders und korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll, wenn ihr bei all euren Artikeln nicht auf die Österreicher und Schweizer vergesst.
schließlich sind wir meistens auch auf deutsche Berichte angewiesen. Nur is es dann schade wenn man sich selber um die Infos über Österreich oder Schweiz kümmern muss.
vielleicht nehmt ihr das Feedback an.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
469
vinta
V
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
678
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten