GoogleDrive iVm QuickPic

Kosake77

Kosake77

Stammgast
306
Hi Leute,

ich habe bisher Dropbox genutzt. Dort konnte man einen automatisch den Kamera Upload aktivieren. Hat auch super geklappt.

Nun möchte ich stattdessen GoogleDrive nutzen. Allerdings gibt es dort diese Funktion nicht. Allerdings nutze ich QuickPic als Gallerie-App und dort kann man ein Cloud-Backup einrichten. Klappt auch gut, allerdings muss ich jedes Mal in die Einstellungen, dann auf Cloud-Backup und dann auf den Sync Button klicken, damit die Bilder hochgeladen werden. Bei Dropbox ging das vollautomatisch.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 2015-01-25 19.27.39.png
    2015-01-25 19.27.39.png
    7,3 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.972
Darek La.
Darek La.
M
Antworten
5
Aufrufe
2.603
BerndausLB
B
js_plasma
  • js_plasma
Antworten
1
Aufrufe
2.189
MarcoBonn
MarcoBonn
Zurück
Oben Unten