Hochladen von Fotos/Dokumenten auf Onedrive nicht möglich

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Hallo,

um nicht jedesmal das Handy an den PC stöpseln zu müssen, lade ich Fotos und auch andere Dokumente (z.B. pdf oder docx) hin und wieder mit der Onedrive-App vom Handy (Honor8) zu Onedrive hoch und ziehe sie dann von dort auf die Festplatte.

Seit einiger Zeit funktioniert das leider nicht mehr. Dokumente auf das Handy geht aber umgekehrt nicht. Die Fotos/Dokumente erscheinen einfach nicht auf Onedrive. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Gehe ganz normal vor. Markiere z.B. in der Galerie ein Foto, gehe auf den teilen-Button und wähle Onedrive aus. Nichts passiert. Das gleiche wenn ich in der Onedrive-App über das Plus-Zeichen und dann auf Hochladen gehe. Auch auf diesem Wege wird nichts hochgeladen.

Woran kann das liegen? Schon mal vielen Dank.

VG
Muffy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
249
teorema67
teorema67
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
580
heinzl
heinzl
P
Antworten
3
Aufrufe
1.678
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten